Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Cockpit fordert neues Management fü...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 01.10.2018 - 18:59 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
Wenn wir in Deutschland erst so weit sind, dass Gewerkschaften sich die Unternehmensführung aussuchen, dann gute Nacht und Wohlstand Ade!
Beitrag vom 01.10.2018 - 19:02 Uhr
User787driver
User (3 Beiträge)
Sklaventreiber O Leary.
Leider sitzt er am längeren Hebel.
Beitrag vom 01.10.2018 - 19:25 Uhr
UserA330BR
YSSY
User (62 Beiträge)
Ich sags ja nicht gerne, aber keiner wird gezwungen bei der RYANAIR zu arbeiten.
Beitrag vom 01.10.2018 - 19:42 Uhr
UserA320Fam
User (1735 Beiträge)
Naja, ich bin ja kein Ryanair Fan,
aber das ist doch nix anderes als was die bisher die ganzen Jahre machen. Gerade bei den kleineren Airports.
Verschiebung der Kapazitäten der Nachfrage/Effizienz hinterher. Also nix Neues, Ball flach halten ...
Beitrag vom 01.10.2018 - 20:18 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
@A330BR:
Immer dieses "keiner wird gezwungen" Argument.... Ich kanns echt nicht mehr hören! Die Kollegen kämpfen für Verbesserungen und das ist ihr gutes Recht! Wenn dir irgendwas an deinem Job nicht gefällt, kündigst du auch gleich und suchst dir was neues, oder versuchst du etwas zu ändern?
Beitrag vom 01.10.2018 - 21:22 Uhr
Usertriangolum
User (273 Beiträge)
Diese Forderung steht einer Gewerkschaft nicht zu.
Ich schreibe das obwohl ich Gewerkschaften stets das maximum an Erfolg wünsche aber das müssen auch Forderungen sein die Umsetzbar sind und auch bezogen auf die Mitarbeiter Inhalte und Verbesserungen als Ziel haben und dies ist hier nicht gegeben.
Beitrag vom 03.10.2018 - 19:28 Uhr
Usersystemchef
User (215 Beiträge)
das Thema ist doch eh bald erledigt, ab April darf Ryanair sowieso nur noch von England starten weil sie nicht mehr Teil des OpenSkies Abkommens der EU sind.
Beitrag vom 03.10.2018 - 23:02 Uhr
Usercontrail55
User (4629 Beiträge)
das Thema ist doch eh bald erledigt, ab April darf Ryanair sowieso nur noch von England starten weil sie nicht mehr Teil des OpenSkies Abkommens der EU sind.
??? Einfach mal googeln....
Beitrag vom 03.10.2018 - 23:20 Uhr
Userfbwlaie
User (4887 Beiträge)
"Diese Forderung steht einer Gewerkschaft nicht zu. "

Natürlich - und das weiss auch die Gewrkschaft.
Weshalb stellt dann aber diese Forderung auf?
....
Irgendwann verliert MOL den Spass, Nach dem Streik ist vor dem Streik!
Beitrag vom 04.10.2018 - 11:12 Uhr
Userdlehmann66
User (521 Beiträge)
das Thema ist doch eh bald erledigt, ab April darf Ryanair sowieso nur noch von England starten weil sie nicht mehr Teil des OpenSkies Abkommens der EU sind.

?????
Ryanair ist nicht britisch sondern irisch und dass Irland die EU verlässt wäre mir neu.
Beitrag vom 04.10.2018 - 11:43 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
@fbwlaie schrieb,
Natürlich - und das weiss auch die Gewrkschaft.
Weshalb stellt dann aber diese Forderung auf?
Fordern kann jeder alles. Da gibt es nirgends Vorschriften oder Grenzen was man sagen oder fordern darf. Nur ist das für FR in keinster weise bindend, da die Eigentümer selbständig entscheiden können, wem sie die Leitung ihres Unternehmens anvertrauen. Das VC gerne FR so in der Hand haben wollen wie bei anderen Fluggesellschaften ist verständlich. Aber warum sollen sich die Eigentümer so etwas antun?