Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Coulson reaktiviert norwegische Herc...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.12.2019 - 12:48 Uhr
UserLuftfahrt und Ei..
User (23 Beiträge)
Ein sehr gutes Flugzeug. Gilt als ein Arbeitstier bei den US-Streitkräften und viele Maschinen wurden vor kurzem general überholt und im Innenleben massiv modernisiert. Die Hercules sehen wir noch lange im Einsatz!

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2019 12:48 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.12.2019 - 08:00 Uhr
Userdidigolf
User (353 Beiträge)
Die werden nicht nur modernisiert, sondern immer noch neu gebaut, als Version C130J.
Natürlich fliegen die noch lange!
Um auf den Artikel zurück zu kommen, einen Flieger, der seit 11 Jahren in der Wüste stand zu reaktivieren hört sich schon spannend an, aber 4,5Mio$ für 5 Stück ist ja auch ein moderater
Preis, so viel müsste doch auch die Altmetallverwertung bringen?!

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2019 08:06 Uhr bearbeitet.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)