Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Dicke Luft zwischen Ryanair und Norw...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 08.09.2017 - 10:04 Uhr
UserLNAV-HDGSEL
User (18 Beiträge)
Könnte absolut was wahres dran sein.
Beitrag vom 08.09.2017 - 10:42 Uhr
UserEricM
User (5486 Beiträge)
@Fraport: Und mit diesem Herzchen habt Ihr Euch eingelassen.
Ich bin mal gespannt welche Pressemitteilungen/Interviews Ryanair über Fraports Finanzlage und Wettbewerbsfähigkeit rausgeben wird, sobald die befristeten Vergünstigungen für Ryanair 2019 geplant auslaufen sollen...

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2017 10:43 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.09.2017 - 11:06 Uhr
Userfbwlaie
User (4880 Beiträge)
MOL will doch wohl die Alitalia-Flieger nicht zum "Füttern" der Norwegian-Flieger nutzen!
Falls MOL tatsächlich die Flieger - samt Slots - bekommt, wird er recht bald in Konkurrenz zu Norwegian stehen...
Zunächst haben MOL und Kjos Probleme, Piloten zu bekommen und zu halten. Dabei ist mir allerdings nicht bekannt, wie gross die Fluktuation bei den angestellten Piloten ist.
Kjos und MoL dürften eine erhebliche Fluktuation bei ihren "contractors" eingeplant haben.


Beitrag vom 08.09.2017 - 18:16 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Na ein richtig knackiges Dementi sieht aber anders aus, was?