Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / "Die Leute sind ausgehungert nach Re...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 14.10.2020 - 13:51 Uhr
UserFly_United
User (36 Beiträge)
Ich lach mich schlapp, die "ökologische Transformation" wird der Branche noch den letzten Todesstoß versetzen. Die Ökonazis, die ja seit einigen Jahren sogar in den Rängen von Schwarz und Rot thronen, haben jeglichen Bezug zur Realität verloren. Was die Luftfahrt benötigt ist eine ökonomische Transformation.
Beitrag vom 14.10.2020 - 15:18 Uhr
UserDebaser
User (386 Beiträge)
Ich lach mich schlapp, die "ökologische Transformation" wird der Branche noch den letzten Todesstoß versetzen. Die Ökonazis, die ja seit einigen Jahren sogar in den Rängen von Schwarz und Rot thronen, haben jeglichen Bezug zur Realität verloren. Was die Luftfahrt benötigt ist eine ökonomische Transformation.

Ich wollte eigentlich einen Kommentar verfassen, der ganz ähnlich klingt, muß mich aber geschlagen geben: Sie haben die Problematik in drei Sätzen so dermaßen treffsicher auf den Punkt gebracht, daß sich jedes weitere Wort erübrigt. Volle Zustimmung.