Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EASA segnet Nachbesserungen an 737 M...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 17.10.2020 - 07:36 Uhr
Userleonpd
User (45 Beiträge)
ist Ausreichend nicht Note 3 ?
Beitrag vom 17.10.2020 - 08:32 Uhr
UserLP
User (329 Beiträge)
Klingt für mich auch sehr „schwammig“. „Ausreichend sicher“ ist zumindest nicht „So sicher wie möglich“.
Das Modell bleibt für mich ein „No Go“ in meiner Reiseplanung.
Es stinkt zum Himmel, wenn über ein Jahr der Nachbesserungen nur ein „ausreichend“ ergeben. Wurde hier schon wieder gedealt mit den Behörden?
Beitrag vom 17.10.2020 - 10:48 Uhr
UserViri
User (712 Beiträge)
Das befürchte ich auch. Wenn nach so langem Grounding nur ein "sicher genug" und "sie dürfen nachliefern" dabei rauskommt, schafft das nicht gerade ein Gefühl der Sicherheit.
Beitrag vom 17.10.2020 - 11:23 Uhr
UserFL370
User (64 Beiträge)
@leonpd:
Ausreichend ist Note 4.
Das sagt doch alles...
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)