Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EASA zertifiziert Taschensystem, das...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 02.04.2020 - 11:54 Uhr
UserAvokus
User (888 Beiträge)
Und was ist mit den Overhead Bins. Werden die auch genutzt?
Beitrag vom 02.04.2020 - 12:05 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Da gab es die Tage einen Artikel von einer LH A330, da wurden die auch vollgestopft. Wird man sicher am A320 auch tun.
Beitrag vom 02.04.2020 - 12:15 Uhr
Userflymuc
User (6 Beiträge)
Diese Passenger Seat Cargo Container werden jetzt als Neuheit verkauft. Ich lach mich kaputt.
Das wird jahrelang schon so mit der Nachtluftpost gemacht.
Beitrag vom 02.04.2020 - 13:47 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Könnte man nicht mit der neuen BELUGA nach China fliegen? Hat viel Platz und die Ladung ist verhältnismäßig leicht, Masken und Kittel ect. haben ja nur ein großes Volumen.
Beitrag vom 02.04.2020 - 13:57 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Könnte man nicht mit der neuen BELUGA nach China fliegen? Hat viel Platz und die Ladung ist verhältnismäßig leicht, Masken und Kittel ect. haben ja nur ein großes Volumen.

Warum unnötig hin und herfliegen, wenn man dafür werksneue A330 Neo nutzen kann ?