Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / "Ein Zukunftsszenario in den düster...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 29.09.2020 - 13:25 Uhr
UserCargofan
User (24 Beiträge)
Es gibt nichts mehr, was man noch aus der „Zitrone auspressen“ kann. Einfach einmal in die Kabine schauen, wieviele Passagiere so ein- und aussteigen und auch der Letzte sollte wissen, dass es, wenn überhaupt, nur durch Verzicht funktionieren kann. Ocean ist doch nur der Aufhänger um Zeit, die gar nicht zur Verfügung steht, zu schinden. Was ist die Alternative? Die „fetten“ Jahre sind vorbei und jeder muss für sich entscheiden ob man mit Einschränkungen bleiben will oder sich lieber auf dem Arbeitsmarkt umschaut. Es sind alles erwachsene Menschen, die selber entscheiden können und müssen.
Beitrag vom 29.09.2020 - 13:56 Uhr
UserLunte
User (258 Beiträge)
@ Cargofan
Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen,wenn einfach die Arbeit fehlt dann muß man sich eben
was anderes erfinden,die Welt hat sich verändert
ob man will oder nicht,so isses.
Beitrag vom 29.09.2020 - 15:35 Uhr
User100-58
User (533 Beiträge)
Jobs gibt es irgendwann wieder genug. Nur die Konditionen werden andere sein. Für die deutsche und internationale Luftfahrt würde ich die nächsten Jahre keine Prognose wagen wollen.
Beitrag vom 29.09.2020 - 22:59 Uhr
Usermessetheimer777
User (3 Beiträge)
Es gibt nichts mehr, was man noch aus der „Zitrone auspressen“ ...

Naja die Schale gibt auch noch Saft, aber die ist sehr bitter... und nichts anderes ist Ocean!
70% Veträge auf 2 Jahre befristet! Was soll man da noch sagen... bitter!

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)