Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Emirates will Flotte auf 350 Flugzeu...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 14.10.2019 - 10:13 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (317 Beiträge)
Noch nicht mal im Tal der Tränen angekommen, aber schon wieder auf Kurs Größenwahn schwenken.

Haben die derzeitigen Abreibungen noch nicht ausgereicht, um zu erkennen, dass dieses Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist?
Beitrag vom 14.10.2019 - 10:32 Uhr
UserAirTommy
User (803 Beiträge)
Flucht nach vorne - es gibt gerade in Afrika und Asien noch Marktanteile zu verteilen, aber die holt man nicht mit 400, 500 oder gar 600 Sitzen pro Flug.
Beitrag vom 14.10.2019 - 11:34 Uhr
UserAvokus
User (733 Beiträge)
Auch Erdogan wird wohl bald feststellen dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Vor dem Hintergrund der Klimadebatte, die noch gar nicht richtig Fuß gefasst hat, was die Nachfrage nach Flugreisen angeht, werden sich noch so manche Wachstumsphantasien nicht nur in der Region Middle East in Wohlgefallen auflösen, ganz ungeachtet der Tatsache dass das Pulverfass Middle East noch längst nicht entschärft ist.
Beitrag vom 15.10.2019 - 03:13 Uhr
UserHoffi
User (5 Beiträge)
Auch Erdogan wird wohl bald feststellen dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Vor dem Hintergrund der Klimadebatte, die noch gar nicht richtig Fuß gefasst hat, was die Nachfrage nach Flugreisen angeht, werden sich noch so manche Wachstumsphantasien nicht nur in der Region Middle East in Wohlgefallen auflösen, ganz ungeachtet der Tatsache dass das Pulverfass Middle East noch längst nicht entschärft ist.
Wie sieht es denn bei Erdogan und Co mit den Gehältern für die Angestellten aus? Ich habe noch nichts gehört in Richtung Ryanair, Easyjet und Co.
Beitrag vom 15.10.2019 - 13:03 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Was bleibt ihnen anderes übrig, wenn ihr A380 nicht mehr zu haben ist?

Rechnet man die 70 A330neo und A350 sowie die 150 B777x dann haben sie mit ihrer bisherigen Flotte die 350 WBs schon zusammen. Selbst wenn sie die Hälfte ihrer A380 und B77W ausflotten haben sie die 350 Flierger.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)