Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erster Airbus Beluga XL rollt ans Ta...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 28.06.2018 - 19:29 Uhr
UserMHalblaub
User (382 Beiträge)
Wieso hat der Beluga im Cockpitbereich eine weiße Zahnlücke?
Beitrag vom 28.06.2018 - 19:41 Uhr
UserA320Fam
User (401 Beiträge)
Wieso hat der Beluga im Cockpitbereich eine weiße Zahnlücke?

Entweder ist das Schiebefenster offen, wohl eher schaut's aber so aus, als fehlte diese Scheibe ganz ...
Beitrag vom 10.07.2018 - 18:38 Uhr
Usersciing
User (248 Beiträge)
Wieso hat der Beluga im Cockpitbereich eine weiße Zahnlücke?

Entweder ist das Schiebefenster offen, wohl eher schaut's aber so aus, als fehlte diese Scheibe ganz ...
Bei a380.boards.net als Idee gelesen, das ist wahrscheinlich ein Notausgang. Bei Landung ohne ausgefahrenen Bugfahrwerk geht die Tür nicht auf, die öffnet nach unten.
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)