Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurofighter oder F-18? https://www.a...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 13.02.2020 - 16:12 Uhr
UserArne
User (1 Beiträge)
Eurofighter oder F-18? Hätte Airbus sich mal dahinter geklemmt den EF2000 auf stand zubringen, hätten die jetzt nicht das Problem nicht. Ja, beim Eurofighter hängen eine Menge Arbeisplätze dran, aber die Verteidigunhsfähigkeit darf nicht eingestellt werden. Denn bei einen technischen Problem steht sonst die gesamte Luftwaffe am Boden. Der Tornado kann diese Lücke nicht füllen. Daher bin ich für die F-18.


 https://www.aero.de/news-34102/Eurofighter-oder-F-18-fuer-Luftwaffe.html
Beitrag vom 13.02.2020 - 22:18 Uhr
UserVJ 101
User (668 Beiträge)
Welcher Vorteil besteht bei der F-18 gegenüber dem Eurofighter, er ist technisch auf dem beauftragten Stand.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)