Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Finanzgericht befreit Firmenjets von...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 11.01.2008 - 19:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gutes Urteil! Deutschland hat auf ALLLLLLLLLES irgendeine Steuer draufgepackt.... runter und weg damit!
Beitrag vom 11.01.2008 - 22:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja und für die Reichen schaft man sie ab. Zudem passt das toll in die Klima Debatte. Ich bin froh das ich in diesem wunderbaren Land geboren bin. :D
Beitrag vom 11.01.2008 - 22:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Müssen die Flieger IFR können? Ansonsten kauf ich mir einen alten Motorsegler auf die Firma und fliege dann wieder etwas günstiger zum Treffen der Berufskollegen :D
Beitrag vom 11.01.2008 - 23:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Man kann Jet1 auch im Diesel PKW fahren, nur mal so nebenbei :wink:
Beitrag vom 11.01.2008 - 23:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dann bräuchte man aber zumindest mal einen Flieger mit Thielert-Motor. Was kostet denn momentan Jet A1 ohne Steuern in Deutschland?
Beitrag vom 13.01.2008 - 19:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn du das Jet A1 fährst mich es aber besser 1:1 mit normalem Diesel. Oder mich etwas Altöl so wie 2Takt zu. Das kompensiert auch etwas den Leistungsverlust. :D
Man könnte auch das AVGAS im Auto fahren aber das sollen die Motoren nicht so mögen.