Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flöther signalisiert gute Chancen f...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 01.10.2019 - 15:27 Uhr
Usermichik897
User (105 Beiträge)
Ich bin heute mit Condor von Hamburg nach Antalya geflogen und die Crew machte echt nen tollen Job. Gut die 757-300 ist alt aber immer noch besser als viele andere.
Beitrag vom 01.10.2019 - 15:58 Uhr
Userslooney
User (1 Beiträge)
Es braucht unbedingt einen potenten Investor, der genug Kapital mitbringt um endlich die alte Flotte zu erneuern. Wer hat schon Freude mit einer 27 Jahre alten 767 über den Atlantik zu fliegen?
Wie lange möchte man diese alten Dinger noch betreiben, die bei den meisten Airlines längst ausgeflottet werden
Beitrag vom 01.10.2019 - 16:19 Uhr
UserMuck
User (293 Beiträge)
Es braucht unbedingt einen potenten Investor, der genug Kapital mitbringt
Ja, aber

Wer hat schon Freude mit einer 27 Jahre alten 767 über den Atlantik zu fliegen?
Die Kabine wurde runderneuert, deshalb Gegenfrage: Wer merkt denn überhaupt, dass die 767 schon bis zu 27 Jahre alt sind (manche sind deutlich jünger).

Wie lange möchte man diese alten Dinger noch betreiben, die bei den meisten Airlines längst ausgeflottet werden
Man wollte sie nie so lange betreiben, aber die prekäre finanzielle Lage der Mutter ließ das nicht zu. Unabhängig davon: Wie schaut es denn beim Rückrad der Langstreckenflotte von Delta oder United aus?
Beitrag vom 01.10.2019 - 16:30 Uhr
Usercontrail55
User (4624 Beiträge)
Es braucht unbedingt einen potenten Investor, der genug Kapital mitbringt
Ja, aber

Wer hat schon Freude mit einer 27 Jahre alten 767 über den Atlantik zu fliegen?
Die Kabine wurde runderneuert, deshalb Gegenfrage: Wer merkt denn überhaupt, dass die 767 schon bis zu 27 Jahre alt sind (manche sind deutlich jünger).
Das sehe ich ähnlich, aber...
Wie lange möchte man diese alten Dinger noch betreiben, die bei den meisten Airlines längst ausgeflottet werden
Man wollte sie nie so lange betreiben, aber die prekäre finanzielle Lage der Mutter ließ das nicht zu. Unabhängig davon: Wie schaut es denn beim Rückrad der Langstreckenflotte von Delta oder United aus?
... deren Rückgrat ist auch betagt, nur ist der Rollover zu A350/A330N und B787 schon in vollem Gange.

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2019 16:30 Uhr bearbeitet.