Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flüge von Air Berlin von Boston nac...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 11.09.2017 - 17:44 Uhr
Userrainmannn
User (1 Beiträge)
Ich habe einen Flug von Düsseldorf nach Boston und zurück gebucht. Nun erfahre ich, dass Air Berlin die Flüge Düsseldorf-Boston ab dem 25.09.17 einstellt. Hinflug geht klar, da er bereits am 21.09.17 stattfindet.Was ist mit meinem Rückflug am 13.10.17 von Boston nach Düsseldorf? Organisiert Air Berlin eine Umbuchung? Danke für Eure Antwort!!
Beitrag vom 11.09.2017 - 18:19 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Ich kann dir nur raten dich an Air Berlin zu wenden.
Beitrag vom 11.09.2017 - 19:57 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Kommt drauf an, wann gebucht wurde. Vor dem 15. August bekommt man nichts und danach sein Geld zurück. Wie hamxfw sagt, AB kontaktieren.