Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen Frankfurt warnt vor langen...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.12.2019 - 00:58 Uhr
UserJanO
User (18 Beiträge)
Gestern Vormittag war die Hälfte der Kontrollspuren im Terminal Z schlicht nicht besetzt. Daher die Wartezeiten. Einfach mal alles Spuren öffnen wäre ja schon einmal ein Anfang.
Beitrag vom 13.12.2019 - 07:15 Uhr
UserEricM
User (2299 Beiträge)
Gestern Vormittag war die Hälfte der Kontrollspuren im Terminal Z schlicht nicht besetzt. Daher die Wartezeiten. Einfach mal alles Spuren öffnen wäre ja schon einmal ein Anfang.

Fraport verhält sich da nur streng ökonomisch.
Eine PM, die Fluggäste bittet, früher anzureisen, und öffentliche Kritik an der Bundespolizei sind einfach billiger als mehr Personal beim Sicherheitsdienstleister anzufordern - und zu bezahlen.

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2019 07:18 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 13.12.2019 - 08:09 Uhr
Usercontrail55
User (1946 Beiträge)
FRAport verhält sich da nur informativ. Der Prozess liegt komplett bei der Bundespolizei. Das war und ist ja das Dauerargument. Die Flughäfen stellen nur die Fläche.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)