Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen Tegel öffnet Besucherterr...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 30.09.2020 - 11:31 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
2012 machte ich einen Rundgang in Tegel - es war 2 Wochen vor der geplanten Eröffnung des BER und fotografierte alles mögliche und dachte an die vielen Erinnerungen, die ich an Tegel hatte.

Als ich ging, dachte ich - gut, das war mein letzter Flug, ich bin gespannt auf die Zukunft mit dem BER.

Morgen fliege ich in die Schweiz - von TXL - da kann ich das jetzt alles nochmal machen. :)
Beitrag vom 30.09.2020 - 12:41 Uhr
Usersapato
User (83 Beiträge)
Dem Artikel entnehme ich, dass Air France die ertste Fluglinie war die in TXL gelandet ist und die letzte sein wird die in TXL startet. Und das Bild zeigt eine ..., na ja. Liebe Redaktion habt ihr kein Bild einer AF Maschine?
Beitrag vom 30.09.2020 - 15:51 Uhr
UserD-ABYT
User (110 Beiträge)
2012 machte ich einen Rundgang in Tegel - es war 2 Wochen vor der geplanten Eröffnung des BER und fotografierte alles mögliche und dachte an die vielen Erinnerungen, die ich an Tegel hatte.

Als ich ging, dachte ich - gut, das war mein letzter Flug, ich bin gespannt auf die Zukunft mit dem BER.

Da haben Sie aber 2 Wochen lang geschlafen. Denn die gescheiterte Eröffnung 2012 wurde am 8. Mai, also gut 4 Wochen vorher abgesagt.