Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flugverbindung Air Berlin Düsseldor...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 25.09.2017 - 10:16 Uhr
UserBianca Westphal
User (1 Beiträge)
Hallo,

wir haben Flüge von DUS nach MIA Hin und Rück gebucht, 07./21.10.17 und wissen nicht was wir machen sollen? Sollen wir neue Flüge buchen oder noch abwarten und wann bekommt man Bescheid ob die Flüge annulliert werden ode nicht.

Viele Grüße
Bianca Westphal
Beitrag vom 25.09.2017 - 11:20 Uhr
Userucibow
User (5 Beiträge)
Hallo Bianca !
Habe ja einen ähnlichen Beitrag gepostet. Bei mir kam gerade die Meldung von Air Berlin direkt, dass unser Flug stattfindet, bzw. man mich an Bord begrüßen wird...naja, mal abwarten.

Ich würde an Eurer stelle auf gar keinen Fall neu buchen. Das ist unbezahlbar bzw. kostet nochmal richtig viel mehr Geld. Klar...wenn man den Urlaub unbedingt antreten will...aber denk an die Rückflüge und so kurzfristisg neu buchen. LH fliegt von Frankfurt nach Miami...aber das ist richtig teuer.

Viel mehr habe ich persönlich Angst, dass ich nach Florida mit Air Berlin komme, aber nicht mehr zurück...dann fängt die Orga nämlich vor Ort an.

Gruss + viel Glück.

Matthias