Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Fußballer Sala schickte noch Nachri...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 23.01.2019 - 07:39 Uhr
UserFliegerhorst
User (20 Beiträge)
Dass er gähnt könnte auch mit einem Druckverlust in der Kabine zu tun haben, da die Piper mit Druckksbine ausgestattet ist.
Beitrag vom 23.01.2019 - 08:40 Uhr
UserRATM
User (71 Beiträge)
Oder das er einfach müde war.
Gähnen und davon sprechen das das Flugzeug auseinander brechen könnte passt nicht zusammen. Entweder subtle decompression oder explosive decompression...
Oder oder oder... nix könnte, hätte...

Einfach, wie immer eigentlich, abwarten....
Beitrag vom 23.01.2019 - 12:48 Uhr
UserJoris Kreuz
modellflughafen.blogspot.de
User (28 Beiträge)
Gähnen und davon sprechen, dass das Flugzeug auseinanderbrechen könnte, passt schon zusammen. Manchmal habe ich aufgrund des Eindrucks, dass er mittels Optik und Geräuschen macht, auch den Eindruck, unser Fahrstuhl bricht gleich zusammen. Sein in eine Angst übergehendes Unwohlsein, seine Müdigkeit, er hat vermutlich langsam geahnt, was passieren wird.
Beitrag vom 23.01.2019 - 15:40 Uhr
Useratc
User (383 Beiträge)
Was gehen uns eigentlich seine letzten Nachrichten an? Das hat doch mit Luftfahrt nichts zu tun. Das ist doch eher empathie-heischender Leute-heute-Kitsch.
Beitrag vom 23.01.2019 - 17:04 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (346 Beiträge)
Das Flugzeug war einen Piper PA-46-310P mit der Registrierung N264DB. Erstzulassung 27.04.1984.
Mit dieser fast 35 Jahre alten Gurke wird ein so teurer Spieler, in dieser Jahreszeit, bei diesem Wetter und bei Nacht auf der längsten denkbaren Strecke über den Ärmelkanal geflogen.
Eine andere Streckenwahl über Land bis Cherbourg wäre nur unbedeutend länger gewesen.
Man fasst es nicht.
Beitrag vom 23.01.2019 - 23:44 Uhr
Userfbwlaie
User (4191 Beiträge)
Auch ein über 35 Jahre altes Flugzeug kann sicher sein.
Das gilt für die Grossen wie auch für die Kleinen.
Falls man noch nie in einem Kleinflugzeug geflogen ist, kann ein solcher Flug auch unangenehm sein.
In welcher Höhe wurde geflogen? Gibt es überhaupt eie Streckenführung (IFR) über Cherbourg?
Ich unterstelle, dass man IFR in über FL200 geflogen ist.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)