Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Harte Landung ist kein Unfall

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 12.05.2021 - 12:27 Uhr
Userhobbes
User (84 Beiträge)
Zudem sei dort aus flugtechnischer Sicht "wegen der alpinen Lage eine harte Landung sicherer als eine zu weiche".

Ich bin positiv überrascht über die aerodynamischen und physikalischen Kenntnisse des Gerichts! Die Aussage ist korrekt (die Pistenlänge spricht ebenfalls dafür), ist aber in dieser Form eher ungewöhnlich für einen Richter.

Was mich hingegen betrübt ist die Tatsache, dass Menschen wegen einer vermeintlich "harten" Landung den Rechtsweg begehen. Das fehlt es an viel.
Beitrag vom 13.05.2021 - 22:14 Uhr
UserSpheniscidae
User (462 Beiträge)
Wenn der Pilot weich landet verschenkt er Landebahn :)

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2021 22:15 Uhr bearbeitet.