Beitrag vom 21.11.2017 - 17:27 Uhr
Wie wollen die denn mit einer a321neo von ha
Beitrag vom 21.11.2017 - 18:06 Uhr
Da fliegt sie dann bald ab Hawaii die 797 von Airbus.
Beitrag vom 22.11.2017 - 01:07 Uhr
Wie wollen die denn mit einer a321neo von hawaii nach Austalien oder China fliegen ,wird der Flieger in der Luft betankt oder was?
Beitrag vom 22.11.2017 - 01:10 Uhr
Da fliegt sie dann bald ab Hawaii die 797 von Airbus.
Habe geglaubt die wird von Pilatus gebaut oder?
Beitrag vom 22.11.2017 - 08:41 Uhr
Wie wollen die denn mit einer a321neo von hawaii nach Austalien oder China fliegen ,wird der Flieger in der Luft betankt oder was?
Nein, wollen sie nicht. Im Artikel steht, sie wollen damit an die US Westküste...
Beitrag vom 26.11.2017 - 10:57 Uhr
Nein, wollen sie nicht. Im Artikel steht, sie wollen damit an die US Westküste...
Also im Artikel heißt es aber, dass neben den Zielen in den USA auch internationale Ziele angeflogen werden sollen und mit dem Mittelstreckenflugzeug kann nur der A321 gemeint sein, die Schreibweise des Textes lässt keine anderen Rückschlüsse zu.
>Neben der Verbindung zu elf US-Städten wird das Mittelstrecken-Flugzeug auch 10 internationale Ziele anfliegen, darunter Australien, China, Japan, Neuseeland, Südkorea und Tahiti.
Beitrag vom 26.11.2017 - 12:17 Uhr
Nein, wollen sie nicht. Im Artikel steht, sie wollen damit an die US Westküste...
Also im Artikel heißt es aber, dass neben den Zielen in den USA auch internationale Ziele angeflogen werden sollen und mit dem Mittelstreckenflugzeug kann nur der A321 gemeint sein, die Schreibweise des Textes lässt keine anderen Rückschlüsse zu.
>Neben der Verbindung zu elf US-Städten wird das Mittelstrecken-Flugzeug auch 10 internationale Ziele anfliegen, darunter Australien, China, Japan, Neuseeland, Südkorea und Tahiti.
Nicht ganz glücklich formuliert aber auch nicht falsch. Die exakte Erklärung steht im letzten Satz des Artikels. Es werden Flugzeuge (B767/A330) von den US-Westküstenverbindungen abegzogen und durch A321 ersetzt. Die frei werdenden Flieger stehen dann für Internationale Erweiterungsstrecken zur Verfügung.
Eigentlich ist Hawaiian auch ein idealer Betreiber für A321 LR. Damit könnten nicht nur die Westküsteorte sondern auch weiter im Land liegende Ziele erreicht werden. Und das auf Strecken für die ein Widebody zu groß ist.