Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hier fliegt der König noch selbst

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 17.05.2017 - 22:18 Uhr
UserAirbus333
User (56 Beiträge)
Hat sicherlich auch zufällig das harte Auswahlverfahren der KLM bestanden und fliegt nun regelmäßig die früh-Flüge.

Am besten jeder Promi fliegt nebenbei ein bisschen Airliner...
Ist Chic...
Beitrag vom 18.05.2017 - 07:05 Uhr
UserNaviNarr
User (26 Beiträge)
Naja, ist ja sozusagen die eigene Airline...man beachte das "K" in KLM ;-)
Ich denke er wird die Eignung schon haben. Er hat mit dem Fliegen ja angefangen als er noch ein recht junger Thronfolger war (vgl. Prinz William) und die Fliegerei liegt durchaus in seiner Familie. Das man in solch royalen Dunstkreisen sicher den ein oder anderen Unterstützer hat um ins Cockpit reinzukommen mag ja sein - aber bei völliger Nichteignung würden auch die Royals sicher nicht länger dabei bleiben. Und ob jemand aus einer Königsfamilie noch eine Pilotenuniform braucht um cool oder 'chic' zu sein... naja. Auch mit blauem Blut soll es Menschen geben die einfach eine Leidenschaft fürs Fliegen haben.
Beitrag vom 18.05.2017 - 07:07 Uhr
UserNaviNarr
User (26 Beiträge)
...zumal er ja mehrmals betont nicht unglücklich zu sein dass er meisst kaum erkannt wird!