Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / IAG zählt britische Investoren weit...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 12.02.2019 - 09:35 Uhr
UserAvokus
User (618 Beiträge)
Da bin ich mal sehr gespannt wie das am Ende ausgeht.
Beitrag vom 12.02.2019 - 09:45 Uhr
User4UPilot
User (181 Beiträge)
"..will der Konzern auch nach dem Austritt ausdrücklich "nicht" als Nicht-EU-Investoren einstufen."

Na dann, mal gucken ob die EU, dessen Teil GB ab dem April diesen Jahres nicht mehr ist, GB Investoren als EU Bürger einstuft.

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2019 09:45 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 12.02.2019 - 11:29 Uhr
Useratc
User (310 Beiträge)
Wissen die IAG_Leute etwas, was wir nicht wissen? Wird der Brexit abgesagt?

*Strohhalm umarm*
Beitrag vom 12.02.2019 - 17:42 Uhr
UserPropeller45
User (96 Beiträge)
Absage kann sein, kann aber auch nicht sein. Heute wieder Unterhaussitzung mit Erklärung von TM. Erkenntnis gleich Null. Die Chancen für No-Deal sind größer als alles andere. Die britische Wirtschaft kann einem nur leid tun. Es sind nur noch Gambler am Werk.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)