Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Insolvenzverwalter stellt Verkauf vo...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 18.08.2018 - 09:01 Uhr
Userdaniel1138
User (396 Beiträge)
Das Domainpaket könnte interessant sein, wenn auch der Wert überschaubar sein dürfte, aber die Marke "Air Berlin" ist doch verbrannt.
Beitrag vom 18.08.2018 - 09:52 Uhr
UserJoachimE
User (12 Beiträge)
Die Menschheit im allgemeinen hat ein sehr kurzfristiges Gedächtnis.

Quelle ist auch Pleite gegangen und trotzdem werden unter der Tochter Küchen-Quelle weiter massiv Möbel verkauft....

Wäre also nur eine Frage des Preises.
Beitrag vom 18.08.2018 - 14:02 Uhr
Usercobalt
User (92 Beiträge)
Ich vermute mal das darauf spekuliert wird das die Marke irgendwann mit einer "Legende" oder "die alten guten Zeiten" assoziiert wird.
Beitrag vom 20.08.2018 - 00:04 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
4 Beiträge gelöscht. -OT-
Fly-away
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)