Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Iran: Defektes Kommunikationssystem ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 11.01.2020 - 15:25 Uhr
Usertriangolum
User (273 Beiträge)
Genau genommen, trägt hier bereits jemand Verantwortung und stellt sich dieser Situation. Wenn wir dies mal Vergleichen mit dem Boeing Missmanagement und dem winden.

"Seiner Einschätzung nach hätte es aber an dem Tag landesweit ein Flugverbot geben sollen, weil sich das Land in einer Art Kriegssituation befunden habe."

Eventuell darf er oder sein Nachfolger hier dies bald selbst Anordnen. Das wäre wohl ein erster Schritt.

Interessant auch, dass der Tor Operator noch versuchte per Funk etwas abzuklären. Die Route wurde mehr oder minder oft genau so geflogen. Das Objekt war am steigen, das Objekt war relativ langsam. So ganz scheint es hier nicht geklärt zu sein. Allerdings hast du bei Tor eventuell 4 bis 8 Sekunden in dem du frei geben musst. Eventuell war die 737 nicht an dem Operator gemeldet worden.
Beitrag vom 11.01.2020 - 21:28 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
4 Beiträge gelöscht.
Wieder ein Thread der von einem User aus nicht nachvollziehbaren Gründen mißbraucht wurde.
Dank an die User die hier vehement dagegen gehalten haben.
einen schönen Sonntag
Fly-away Moderator