Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Jeder vierte Arbeitsplatz in der Luf...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 28.01.2021 - 19:39 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (696 Beiträge)
Ab Anfang 2022 wird dann die grosse Arbeitslosenwelle kommen . . ., wenn es kein Kurzarbeitergeld mehr gibt und zudem die Impgungen und auch die Neuausrichtungen diverser Fluggesellschaften NICHT den erhofften Aufschwung bringen.
Beste Beispiele auch im Ausland zu sehen (OHNE Kurzarbeitergeld fuer 48 Monate):
AVIANCA
THAI AIRWAYS
SOUTH AFRICAN AIRWAYS
LUFTHANSA-Group
AIR EUROPA
Air Transat
Beitrag vom 28.01.2021 - 20:11 Uhr
UserV178
User (294 Beiträge)
Oder das KUG wird eben noch mal ein Jahr verlängert für bestimmte Branchen. Eine kurzfristige Gesetzesanpassung sollte kein Problem sein. Ich würde mal sagen das wird noch vor den Wahlen im September gebongt.