Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Jet Airways-Boeing 777 hängt in Ams...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 11.04.2019 - 18:21 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Ernst gemeinte Frage: hat jemals eine Fluglinie in Indien erfolgreich - profitabel - gearbeitet?
Wenn nicht; woran scheitern die alle?
Man sollte doch glauben, dass in einem so großen Markt Erfolge zu erzielen sind. Angesichts einer schlechten Infrastruktur was Straßen und Bahnlinien betrifft, bieten sich Flugverbindungen doch an.
Beitrag vom 11.04.2019 - 18:54 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Jet Airways hat Ma mit Erfolg gearbeitet. Die Betonung liegt auf hat.
Beitrag vom 12.04.2019 - 09:12 Uhr
Userhinterfrager2
selbstständig
User (206 Beiträge)
Hatte mich echt gewundert, als ich am Mittwoch in AMS gestartet bin, da ist die 777 von JetAirways gerade gelandet, dass die überhauptnoch fliegen (dürfen).