Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / JetBlue Airways darf nach Großbrita...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 21.04.2021 - 14:23 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Keine 5* Airline (zumindest nicht offiziell damit ausgezeichnet), aber 24 lie flat Seats und das als EINZELSITZE und 1. Reise sogar als "Suite" und gesamt gerade mal 160 Sitzplaetze auf A321.

Da sollte sich doch so manche ergaunerte Airline mit 5* ("offiziell", erkauft) mal ganz schnell cerstecken muessen! :-)
Schaffen es noch nicht mal auf Langstrecken Flugzeugen jedem Business Passagier einen direkten Gangzutritt zu verschaffen, schimpft sich aber 5Star Airline!?

Ganz zu schweigen, dass diese Deutsche 5* Fluggesellschaft im Moment noch nicht mal 1 First Class Flug nach USA anbietet.

Man sieht wieder mal, wie sehr eine gut aufgestellte Gesellschaft die Eurpaeer ueberrollt.
Von Ost und West kommend!

JetBlue, nicht zu vergessen, selfservice Bar an Bord den ganzen Flug ueber, kostenloses WiFi, Sitzabstaende in Economy dass es manch eine Gesellschaft schon als Premium Economy vermarkten wuerde, nur um einen 5.* zu erhalten!

Waren wohl in Europa zuviel damit beschaeftigt erst mal den Wettbewerb zu eliminieren, nun folgt langsam aber sicher die Quittung!
Beitrag vom 21.04.2021 - 14:42 Uhr
User74 bitte 63
User (137 Beiträge)
Ich kann mich an eine Zeit erinnern da gab es innerdeutsche Konkurrenz für die LH. Es wurde ein warmes Essen gereicht, der Playboy gehörte zum Lesezirkel. Einige Zeit später gab es nicht einmal etwas zu Trinken ohne Extra Cash. Deutsche BA hieß das damals.