Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / John Leahy gibt Triebwerksfirmen Mit...

Beitrag 46 - 51 von 51
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 02.12.2020 - 10:21 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Werte Foristen, in der Zeit in der sie hier um den einen € diskutieren, hätten sie selbst beim betteln minderstens zwei Euro eingenommen.
Beitrag vom 02.12.2020 - 11:31 Uhr
User4
User (359 Beiträge)
Nur mal so ganz am Rande: 29.11. um 12:14 Uhr
Die Gründe sind vielschichtig, warum das nicht funktioniert hat. Das würde hier den Rahmen sprengen.
... Gründe mag es mehrere geben. Ob das den Rahmen sprengen würde? Glaube ich nicht.
Ich würde meinen jetzt sind Sie dran. Vielschichtige Gründe. Da haben Sie wohl etwas zu weit ausgeholt. Ich habe meinen Standpunkt klar und deutlich erläutert. Die Melone ist geplatzt, und einige hatten es vorab angekündigt. Das musste man kein Hellseher sein.
Beitrag vom 02.12.2020 - 11:34 Uhr
UserA320Fam
User (1718 Beiträge)
Leute, lasst es doch endlich gut sein. Das wird ja langsam lächerlich ....
Beitrag vom 02.12.2020 - 12:55 Uhr
UserHanomag
User (213 Beiträge)
Wann kommt denn der zweite Anlauf? Danach wissen wir es genauer.
Beitrag vom 03.12.2020 - 10:17 Uhr
Usercontrail55
User (4559 Beiträge)
Nur mal so ganz am Rande: 29.11. um 12:14 Uhr
Die Gründe sind vielschichtig, warum das nicht funktioniert hat. Das würde hier den Rahmen sprengen.
... Gründe mag es mehrere geben. Ob das den Rahmen sprengen würde? Glaube ich nicht.
Ich würde meinen jetzt sind Sie dran. Vielschichtige Gründe. Da haben Sie wohl etwas zu weit ausgeholt. Ich habe meinen Standpunkt klar und deutlich erläutert. Die Melone ist geplatzt, und einige hatten es vorab angekündigt. Das musste man kein Hellseher sein.
Falls es Sie wirklich interessiert, wovon ich nicht überzeugt bin, dann können Sie ja hier ein bisschen stöbern. Spoiler - es gibt mehr als einen Grund.

 https://hdms.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/docId/1723/file/Die_Tageszeitung_als_Online_Medium_aktuelle_Entwicklungen_und_Vertriebsmodelle.pdf

Vor diesem Hintergrund bleibe ich dabei, eine tiefgehende Analyse der Gründe warum "Priority" einen schlechten Start hatte, würde hier in der Tat den Rahmen sprengen.

Das war´s dazu von mir.

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2020 10:19 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.12.2020 - 12:00 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
------------
Da lesenswerte Beiträge zu diesem Thread nicht mehr zu erwarten sind, wird dieser aud -read-only- gesetzt.
Fly-away Moderator
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »