Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Keine neuen Probleme mit Militärtra...

Beitrag 16 - 22 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 09.01.2008 - 01:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dann möchte ich auch mal etwas spammen und die Diskussion mit geballtem Halbwissen bereichern. :shock:
Das fällt unter den ganzen Schwachsinnsposts hier und in den anderen Artikelkommentaren überhaupt nicht auf.
So, das TP400 verbraucht mehr Öl als Kerosin und Erstflug des Vogels findet definitiv nicht vor Anfang Oktober statt. Außerdem merkt die LW, wenn sie das Teil auf'm Hof stehen hat, dass dies nicht das ist, was sie haben wollte.

dann muß man die Eigenfrequenz ändern --> Entweder die Masse oder die Steifigkeit...

Sehr gut, man gebe dem Mann eine Zigarre! :roll:
Ach was, der Gast soll die Programmleitung übernehmen. Der hat was drauf.
Pragmatische Lösungen sind das, was jetzt gefragt ist.
Beitrag vom 09.01.2008 - 18:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was ist eigentlich an den Triebwerken so verflixt kompliziert? Die AN-70 hat doch etwa gleich starke Triebwerke und die funktionieren.
Beitrag vom 09.01.2008 - 23:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die bracuhen aber auch in etwa doppelt soviel Treibstoff.... Und damit wäre dann das Reichweitenversprechen dahin...

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 09.01.2008 - 23:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D

Läuft aber gut.....  >Klick< finde zumindest ich. :wink:

Info zum  >TP400-D6<

Bin gespannt was da wieder raus kommt.
Beitrag vom 10.01.2008 - 19:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Soviel mehr Sprit wird das wohl kaum sein zudem ist das Triebwerk auch schon mindesten 25 Jahre alt Erstflug der AN-70 war 94. Bei der C-5 hat man auch nicht die geforderten Ziele erreicht.
Beitrag vom 11.01.2008 - 10:10 Uhr
User
User ( Beiträge)
@Karl:
Macht das einen Unterschied in meiner Aussage: Fakt ist und bleibt, ob die Russen nun 50% oder 25% mehr Treibstoff brauchen, dass mit dem aktuellen Stand die vertraglichen Performance Daten insbesondere die Reichweite, nicht eingehalten werden kann. Mehr Leistung rauszuholen ist das eine, das zu schaffen bei den Verbrauchswerten, die zugesagt wurden, das andere und viel größere Problem.

Man könnte locker aus dem RR Trent 900 anstelle von 360kN auch 480kN Schub rausholen, nur sind dann die Verbräuche exorbitant hoch.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 11.01.2008 - 15:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da hast du wohl recht, ob man die Vorgaben erfüllen kann wird man noch sehen. Wobei schon bei mehr Triebwerken die Vorgaben nicht erreicht wurden. :D
1 | 2 | « zurück | weiter »