Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Krise kostet bei Ryanair Tausende St...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 01.05.2020 - 16:30 Uhr
UserBMW507
User (194 Beiträge)
... da sieht man die soziale Art der Herren O'Leary.
Beitrag vom 02.05.2020 - 22:52 Uhr
Userein_thueringer
User (60 Beiträge)
"Zudem will O'Leary bei der Flotte sparen: Wachstumspläne und Flugzeugbestellungen würden überprüft. Unter anderem würden mit Boeing Gespräche über eine Senkung der Auslieferungen während der kommenden 24 Monate gesprochen."

Ach nee!
Hat er nicht erst kürzlich, in der für ihn typischen großmäuligen Manier, verkündet, zeitnah eine beträchtlich große Anzahl fliegender Särge nachbestellen zu wollen???

Wie auch immer, die Wetterfahne auf dem Kirchturm hier im Ort wechselt die angezeigte Richtung nicht annähernd halb so schnell wie dieser Ire die Seine
Beitrag vom 02.05.2020 - 23:05 Uhr
Userein_thueringer
User (60 Beiträge)
Ein, für mich, sehr wichtiger Nachtrag zum vorhergegangenen Post:

Für all diejenigen, die von der Willkür des O'Leary unmittelbar und direkt betroffen sind:
Es tut mir wirklich unendlich leid, wenn Eure Arbeitsplätze "den Bach hinunter gehen".

Wir alle hoffen, dass diese Situation möglichst schnell vorüber geht.
Und nach einem "Neustart" findet ihr hoffentlich einen seriösen Arbeitgeber.
Beitrag vom 06.05.2020 - 22:28 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Ich denke dier gute Mamm hat noch ganz andere Plaene, denn auch in naher Zukunft wird Er sein Personal NICHT brauchen, da werden bestimmt noch viele weitere den Job verlieren in einem dieser Ryanair Unternehmen.