Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Kündigungsprozess um Ex-Ufo-Chef ge...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.02.2020 - 11:54 Uhr
UserA300-600
User (243 Beiträge)
Eine Schmierenkomödie sondergleichen.
Wenn es der UFO und den Gewinnern der Wahl mit ihrem Motto #nomoregames auch nur nur halbwegs ernst sein würde, dann würden sie Baublies so lange überhaupt nicht in Erscheinung treten lassen bis ein Gericht seinen Status als Lufthansa-Mitarbeiter (oder halt nicht) eindeutig festgestellt hat.
Wenn allerdings (wie jetzt) Baublies sogar Vereinbarungen mit Lufthansa im Rahmen der Mediation/ Schlichtung anstelle der Vorsitzenden unterschreibt, dann hat das mehr als "Geschmäckle".
Für den Vorstand kann er lt. UFO-Satzung ohne einen gütligen fliegerischen Arbeitsvertrag nicht kandidieren.
Ich spinne mal weiter und behaupte zu wissen, wer Frau de la Cruz für den Fall der Wiedereinstellung des Herrn Baublies ganz schnell als Vorstandsvorsitzender folgt.
Beitrag vom 18.02.2020 - 13:22 Uhr
Usercontrail55
User (4631 Beiträge)
So siehts aus. Jeder bekommt die Vertretung, die er/sie gewählt hat. Das ist wie bei Ryanair. Was interessieren mich meine Werte, wenn ich nur den besten Deal für mich raushole. Hoffe, LH bleibt diesmal hart.
Beitrag vom 19.02.2020 - 15:27 Uhr
User4u123
User (2 Beiträge)
Baublies hat seinen gelben Ausweis zurück.