Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Laudamotion will Top-Billigflieger i...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.03.2018 - 00:09 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Ich glaube die zwei verstehen sich sehr gut ,schwimmen auf der selben Welle was Luftverkehr betrifft,.
MOL wird froh sein das Lauda mit Laudamotion Druck auf Lufthansa auf dem Deutsch sprachigem Markt macht.
So wird von MOL seinen internen Problemen mit dem eigenem Fliegendem Personal abgelenkt,wäre im Interesse von Ryanair diese schnell zu lösen,so könnte Ryanair dann in aller Ruhe konsequent in Deutschland expandieren und Lufthansa auf allen Flughäfen in Deutschland Konkurrenz machen,es werden ja heuer 50 Jets bei Ryanair eingeflottet,da sind sicher einige für den Deutschen markt bestimmt,hoffentlich geschieht das bald.
Ist ja eine frechheit wenn man für ein Ticket München/Hamburg 500€ bezahlen muß,wenn man kurzfristig bucht.
Beitrag vom 29.03.2018 - 09:35 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Das stellt sich Nikki Laud also als Vermächtnis vor?
Türöffner für MIcheal O'Leary?

Ewww
Beitrag vom 29.03.2018 - 14:17 Uhr
UserMeadowlands
User (335 Beiträge)
,so könnte Ryanair dann in aller Ruhe konsequent in Deutschland expandieren und Lufthansa auf allen Flughäfen in Deutschland Konkurrenz machen,es werden ja heuer 50 Jets bei Ryanair eingeflottet,da sind sicher einige für den Deutschen markt bestimmt,hoffentlich geschieht das bald.
Ist ja eine frechheit wenn man für ein Ticket München/Hamburg 500€ bezahlen muß,wenn man kurzfristig bucht.


Expansion? Sicher doch:  https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/ryanair-schluss-mit-lustig-/21099744.html
Beitrag vom 29.03.2018 - 15:05 Uhr
UserPropeller45
User (344 Beiträge)
Ein starker Kommentar zu diesem fragwürdigen Geschacher zu Lasten der MA.

 http://www.airliners.de/lauda-maske-ryanair-die-born-ansage-82/44269
Beitrag vom 29.03.2018 - 15:24 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Laut eigener Aussage dient diese Strategie dazu eine bessere Verhandlungsposition gegenüber Boeing zu haben. Nach und nach entwickelt sich das ganze jedoch in Richtung legacy carrier, die aus gleichen Gründen eine gemischte Flotte betreiben....

Sorry, weisst du überhaupt was ein Legacy carrier ist?

FR ist das gegenteil, ein paar A320 ändern das nicht.

FR kriegt mit Lauda Slots, Personal und Flieger. Ist eine Wachstumschance im dt. markt, und v.a. druck gegen über den eigenen Arbeitnehmern das sie sich nicht zuviel rausnehmen in den kommenden Verhandlungen.
Beitrag vom 29.03.2018 - 16:12 Uhr
UserPropeller45
User (344 Beiträge)
Jawoll, damit dann auch in dieser Branche unser Billigstlohnland seinen schlechten Ruf behält. Ich hoffe für möglichst viele, woanders eine besser bezahlte Tätigkeit zu finden.
1 | 2 | « zurück | weiter »