Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa: A321XLR "kein Game Changer"

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 26.06.2019 - 14:59 Uhr
Userbevol
User (165 Beiträge)
Hatte man damals nicht ähnlich bezüglich aufkommender LCC argumentiert?

Persönlich kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man nicht längere Zeit in einem Single-Aisle sitzen können sollte. Bei entsprechender Bestuhlung, Sitzabstand und Service ist das, so zumindest meine Ansicht, vollkommen egal. Ich habe das Gefühl, dass man bei LH gerade drauf und dran ist, auf eine neue Marktentwicklung wieder nur (zu spät) zu reagieren, statt diese aktiv mitzugestalten.
Beitrag vom 26.06.2019 - 20:55 Uhr
UserJoachimE
User (65 Beiträge)
Die 757 fliegt bis heute mittellange Strecken, und das ohne großes Geschrei.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)