Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa-Jets bekommen neues Aussehen

Beitrag 31 - 33 von 33
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.01.2018 - 10:15 Uhr
UserAlfred
User (186 Beiträge)
Ich bin wirklich gespannt auf die neue Livery. Allerdings sehe ich aus der jüngeren und mittleren Vergangenheit nur wenige Beispiele, die zu einer Verbesserung geführt haben. Positive Beispiele sind in meinen Augen das aktuelle Aussehen von British Airways und American Airlines.
Beitrag vom 27.01.2018 - 10:57 Uhr
Userviennafly
User (2 Beiträge)
Neben der B748 ABYA in Rom, ist nun auch die A321 AISP nach Ostrava geflogen worden und wird somit der zweite Flieger in der neuen Lackierung.

Quelle:  https://sites.google.com/site/lhgroupfleet/home
Beitrag vom 27.01.2018 - 12:09 Uhr
UserAlfred
User (186 Beiträge)
Beide Maschinen werden übrigens am 8. Februar auf veschiedenen Flughäfen der staunenden Öffentlichkeit für jeweils etwa eine Stunde präsentiert.In Düsseldorf ist das um 9:30 der Fall.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)