Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa erwartet immer frühere Bu...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 04.12.2017 - 11:37 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Flieger ja, aber nicht genügend Personal (vor allem FR), dass bereit ist zu den Konditionen zu arbeiten ;-)
Auf Sie ist Verlass ;-) Aber selbst wenn ein paar Flüge ausfallen (FR), es gibt immer noch genug Volumen, welches man schieben könnte um in einen Markt einzusteigen. Ist ja alles da.
Davon ab, es wird sich schon genug Personal finden um alles zu bereedern. Vielleicht nicht im gewünschten Zeitfenster, aber man wird Wege finden. Die Entscheidung, wann und ob man wie, wo einsteigt, ist eine sehr persönliche und manch einer hat sich vertan. Aber egal, hatten wir schon zu genüge. Die Zeit wird es zeigen.

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2017 11:37 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.12.2017 - 11:43 Uhr
UserDigiflieger
User (1150 Beiträge)
Flieger ja, aber nicht genügend Personal (vor allem FR), dass bereit ist zu den Konditionen zu arbeiten ;-)
Auf Sie ist Verlass ;-) Aber selbst wenn ein paar Flüge ausfallen (FR), es gibt immer noch genug Volumen, welches man schieben könnte um in einen Markt einzusteigen. Ist ja alles da.
Davon ab, es wird sich schon genug Personal finden um alles zu bereedern. Vielleicht nicht im gewünschten Zeitfenster, aber man wird Wege finden. Die Entscheidung, wann und ob man wie, wo einsteigt, ist eine sehr persönliche und manch einer hat sich vertan. Aber egal, hatten wir schon zu genüge. Die Zeit wird es zeigen.

Ich war eigentlich der Meinung, dass gerade wegen der Slots Zeit ein eher kritischer Faktor ist?

Aber Sie haben recht, grundsätzlich ist genug Volumen an Fliegern und Personal vorhanden, gerade nach der AB Pleite. Und mit der Zeit wird das seinen Weg zurück auf den Markt finden. Zu welchen Konditionen und zu welchen Preisen ist reine Spekulation.
Beitrag vom 04.12.2017 - 13:45 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Ich war eigentlich der Meinung, dass gerade wegen der Slots Zeit ein eher kritischer Faktor ist?
Ja, aber hier wird alles rangekarrt was diesen Slot besetzen kann. Wetlease usw. Easy macht das ja auch, bis sie ihre Ops zusammen haben. Im Extremfall lässt man irgendwo unkritische Slots verfallen um Gerät/Personal zu haben und beantragt dann dort später neu.

Aber Sie haben recht, grundsätzlich ist genug Volumen an Fliegern und Personal vorhanden, gerade nach der AB Pleite. Und mit der Zeit wird das seinen Weg zurück auf den Markt finden. Zu welchen Konditionen und zu welchen Preisen ist reine Spekulation.
So schauts aus, aber damit wollen wir nicht wieder anfangen. Ist wirklich zu spekulativ.

Dieser Beitrag wurde am 04.12.2017 13:46 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »