Beitrag vom 13.03.2018 - 14:01 Uhr
Verwundert eigentlich dass ein neues Flugzeug nach SA fliegt obwohl es da eigentlich den ganzen tag rumsteht und nur nachts fliegt. Wär doch eigentlich interessanter ein abgeschriebenes zu nehmen oder? Und die neuen lieber auf Strecken wo sie so lang wie möglich in der Luft sind. So gehen ja 2 a350 nur dafür drauf nach CPT zu fliegen.
Beitrag vom 13.03.2018 - 14:17 Uhr
Modhinweis
nachstehender Beitrag wurde hier her aus Doppelt-Eröffnung übernommen.
Fly-away
--------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.03.2018 - 14:04 Uhr
UserI-love-my-bobby
CPT
User (57 Beiträge)
Bisher wird Kapstadt von München mit einem A340 bedient,Version 56/28/189, das sind insgesamt 281 Plätze.
Ab Winter dann also mit einem A350, Version 48/21/224 ,
insgesamt 293 Plätze.
Ganze 12 Plätze mehr!
Und das soll eine Nachricht sein?
Beitrag vom 13.03.2018 - 16:07 Uhr
Die Frage ist eh, wie lange Südafrika noch in der Gunst von Urlaubern und Geschäftsreisenden ist.
Nach dem jüngsten Parlamentsentscheid zur entschädigungslosen Enteignung weißer Farmer fürchte ich, dass Südafrika anfängt, gewaltig abzuschmieren.
Beitrag vom 13.03.2018 - 18:30 Uhr
Bisher wird Kapstadt von München mit einem A340 bedient,Version 56/28/189, das sind insgesamt 281 Plätze.
Ab Winter dann also mit einem A350, Version 48/21/224 ,
insgesamt 293 Plätze.
Das interessante an den Zahlen ist, dass es weniger C & Y+, aber mehr Holzklasse gibt.
Beitrag vom 14.03.2018 - 09:40 Uhr
Verwundert eigentlich dass ein neues Flugzeug nach SA fliegt obwohl es da eigentlich den ganzen tag rumsteht und nur nachts fliegt. Wär doch eigentlich interessanter ein abgeschriebenes zu nehmen oder? Und die neuen lieber auf Strecken wo sie so lang wie möglich in der Luft sind. So gehen ja 2 a350 nur dafür drauf nach CPT zu fliegen.
MUC-CPT kommt nach Flugplan um 7.50 SAST an und fliegt um 9.40 SAST wieder zurück.
Beitrag vom 14.03.2018 - 12:52 Uhr
Verwundert eigentlich dass ein neues Flugzeug nach SA fliegt obwohl es da eigentlich den ganzen tag rumsteht und nur nachts fliegt. Wär doch eigentlich interessanter ein abgeschriebenes zu nehmen oder? Und die neuen lieber auf Strecken wo sie so lang wie möglich in der Luft sind. So gehen ja 2 a350 nur dafür drauf nach CPT zu fliegen.
MUC-CPT kommt nach Flugplan um 7.50 SAST an und fliegt um 9.40 SAST wieder zurück.
Sie haben vollkommen recht mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen dass wie die Flüge von FRA nur nachts geflogen wird.
Beitrag vom 14.03.2018 - 13:37 Uhr
@me128 - Kein Problem.
Ein Tagesrückflug ist von der Zeitlage her für die Passagiere auch sicherlich nicht das Optimum...