Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa trifft Vorbereitungen für...

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 22.06.2020 - 14:01 Uhr
UserFW 190
User (2112 Beiträge)

Das hätte ich hier nicht gepostet. Passt doch so gar nicht zum "Ausbeuter" Modell der LH. Aber vielleicht ist genau das schon sehr bald Vergangenheit.

Seltsam. Vor wenigen Wochen tummelten sich hier noch jede Menge "Fachleute" mit "Insider-Kenntnissen" die mit ganz anderen Zahlen hantierten. War wohl doch nicht so der Hit.


Stand doch heute im Handelsblatt. Und die Kommentare der Vergangenheit waren oder sind durch persönliche Betroffenheit nicht immer objektiv und auch von der Hoffnung getragen. Ist menschlich und weniger zu kritisieren. Aber die, die hier immer gegen die LH und deren Beschäftigte wettern, sollten einfach mal abwarten ob sie am langen Ende dieser Wirtschaftskrise nicht doch selbst betroffen sind. Der Drops ist noch nicht gelutscht.
Beitrag vom 22.06.2020 - 15:07 Uhr
Usercontrail55
User (4581 Beiträge)
Heute wird das Juni Gehalt – vorzeitig – ausgezahlt damit es durch einen negative Ausgang der HV am Do nicht gefährdet wird. Dann ist die Kasse wohl leer wie Spohr schon vor Wochen sagte.
Es geht nicht darum, ob die Kasse leer ist. Es geht darum, ob man, wenn das Insolvenzverfahren eingeleitet werden müsste, kurzfristig Zugang zu den Geldern hat. Steht da auch genau so.

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2020 15:08 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.06.2020 - 15:27 Uhr
UserFW 190
User (2112 Beiträge)
@Contrail, was wollten Sie mir sagen?
Genau so habe ich es geschrieben, aber DANN ist die Kasse wohl leer. Das mit der vorzeitigen Auszahlung habe ich doch auch geschrieben, ist aber das eine, das andere ist wie geht es weiter ohne Geld in der Kasse, ohne Einigung, möglicherweise mit einer Insolvenz oder ein grounding?
Beitrag vom 22.06.2020 - 15:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
Und die Kommentare der Vergangenheit waren oder sind durch persönliche Betroffenheit nicht immer objektiv und auch von der Hoffnung getragen.
Ich glaube, Donald Trump hätte es genau so geschrieben.
Ist menschlich und weniger zu kritisieren.
Einspruch. Dann schreibe ich im Tagträumer Forum wo alle nur ihre Wunschgedanken loswerden wollen. In eine sachliche Auseinandersetzung gehört so etwas nicht. Ist aber auch Sache der Moderatoren.
Aber die, die hier immer gegen die LH und deren Beschäftigte wettern, sollten einfach mal abwarten ob sie am langen Ende dieser Wirtschaftskrise nicht doch selbst betroffen sind. Der Drops ist noch nicht gelutscht.
Ich habe den Eindruck, dass die stärksten Wetterer genau bei LH auf der Lohnliste stehen. Das geht ja schon länger so. Und genau jetzt verstummen die Kritiker mehr und mehr. Einfach mal eins plus eins zusammenzählen.
Beitrag vom 22.06.2020 - 16:16 Uhr
Usercontrail55
User (4581 Beiträge)
@Contrail, was wollten Sie mir sagen?
Genau so habe ich es geschrieben, aber DANN ist die Kasse wohl leer. Das mit der vorzeitigen Auszahlung habe ich doch auch geschrieben, ist aber das eine, das andere ist wie geht es weiter ohne Geld in der Kasse, ohne Einigung, möglicherweise mit einer Insolvenz oder ein grounding?
Sie haben recht, das habe ich komplett überlesen. Sorry.
1 | 2 | « zurück | weiter »