Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa und Swiss führen Gesichts...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 17.11.2020 - 13:56 Uhr
Userbinaer
User (34 Beiträge)
ich verstehe zwar die Lösung. Ich suche aber noch das zugehörige Problem. Kann mich jemand einweihen?
Beitrag vom 17.11.2020 - 17:15 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Ein Problem im Sinne von Schwierigkeit gibt es nicht. Biometrisches Boarding vereinfacht aber die Abläufe am Gate. Das herauskramen von Papierbordkarten oder das elektronische Equivalent entfällt. Die EDV erkennt dich wie ein alter Bekannter. Auch Verwechslungen sind ausgeschlossen. Es ist also einfach praktischer.
Beitrag vom 17.11.2020 - 17:46 Uhr
Userbinaer
User (34 Beiträge)
:) ich wäre nur schon froh, ich könnte überall elektronisch einchecken - auch überall bei der LH-Gruppe. Ich befürchte, auch mit biometrischer Erkennung sind die Abläufe nicht schneller als bisher, braucht doch Biometrie durchaus auch seine Zeit bei jeder Abfrage... gut, einen Versuch ist es Wert, ich werde aber dankend verzichten.