Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa verhandelt weiter mit Laud...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 21.03.2018 - 20:37 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Da hat Herr Lauda mit dem Anfänger Dirks auf Weisung von CS über das Leasing von den Fliegern verhandelt, die die DLH den Leasinggesellschaften abgekauft hatte, in der naiven Annahme, dass diese Flieger der EW im Wettlease wieder zur Verfügung stünden. L hat aber einen schnellen Deal ohne Risiko im Auge gehabt. Welch eine Blamage für CS. Im Alter von LN riskiert man nicht mehr 100Mio €. Und LA hat noch nie langfristig Risiko übernommen. Die haben bei der DLH weder das Leben des NL studiert, noch seinen Charakter erkannt. Wenn NL später seine restlichen 24,9 Prozent an der Laudamotion verkauft, die die FR richtig wertvoll gemacht hat, kassiert er nochmal 50 Mio €. Hut ab.
Beitrag vom 21.03.2018 - 20:40 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Vergessen: Für Frau Vers(t)Ager war die Nummer einfach zu groß.