Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa verkauft erste Reihe Econo...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 06.02.2018 - 13:13 Uhr
User
User ( Beiträge)
macht nicht viel Sinn auf der Langstrecke = die Chance ist gross, dass gerade vor LH 5 andere Flugzeuge angekommen sind, und deren Passagiere schon an der Immigration sind, macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn auf Kurzstrecke / in DE, wo man dann wirklich schneller am Mietwagenschalter ist
Beitrag vom 06.02.2018 - 14:57 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Erinnert an Ryanair. Je nach Sichtweise, gut oder schlecht.
Beitrag vom 06.02.2018 - 17:26 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
@ Redaktion, bitte kuemmert euch mal um eine vernuenftige Angabe. In der Kopfzeile steht von Erster Reihe der Singular, im Artikel dann Plural. Sind also mehrere Reihen davon betroffen?

Dann "wer naeher an den Tueren sitzt, steigt frueher an"? Der Satz ergibt keinen Sinn. Ein oder aus?

Ich finde die Entwicklung nichts besonderes. Angefangen hat's vor Jahren mit den Exit Rows, jetzt kommen halt die "seats in front of the cabin" analog mancher LCCs. Ich warte noch drauf, dass man die hintersten Eco-Sitze, meist wegen Rumpfgeometrie nur 2er statt 3er Reihen, bald auch als "besondere" Duo-Seats anpreist..
Beitrag vom 06.02.2018 - 17:28 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
Übrigens im Bild schön zu erkennen: die neuen LH-Farben. Man hätte schon eher drauf kommen können, dass hier etwas im Schilde ist. Dunkleres Blau und weisser Kranich ergeben hier schon perfekt Sinn. So braucht man irgendwann nur noch außen umlackieren und fertig.
Beitrag vom 06.02.2018 - 22:23 Uhr
UserMarvin6000
User (45 Beiträge)
Wie schön, die erste Reihe hinter der Trennwand. Auf der Langstrecke ist dort nur ein kleiner Bildschirm ausklappbar in der Lehne und nicht am Vordersitz. Da nehme ich freiwillig die dahinter.
Beitrag vom 07.02.2018 - 00:35 Uhr
Useratc
User (593 Beiträge)
Stark. Ich will Sonderpreise für Window und Aisle Seats und für Toilettenutzung und überhaupt alles, was der Gesetzgeber nicht explizit mit Aufpreisverbot belegt hat.

Hauptsache, die Lufthansa gewinnt den Onlinepreisvergleich und ich brauche mir keine Mühe mehr geben, Ryanair zu meiden, denn es macht ja eh keinen Unterschied.
Beitrag vom 07.02.2018 - 15:56 Uhr
UserFlugangst
User (39 Beiträge)
Warum kassiert man nicht gleich in umgekehrter Reihenfolge der Sitzreihen für alle Sitze? Bsp. LH 350 Reihe 11-42 komplette Reihe 11 42 EUR bis komplette Reihe 42 11 EUR ? Das wäre doch mal ein Alleinstellungsmerkmal ggü. den LCC !!