Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / MUC: Millionenschaden nach Sicherhei...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 30.07.2018 - 20:05 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Ich hoffe, dass die Frau sehr hart bestraft wird!
Beitrag vom 30.07.2018 - 20:12 Uhr
UserJumper John
User (9 Beiträge)
Wenn man ihr ein vorsätzliches Fehlverhalten nachweisen kann, dann gibt es bestimmt großen Ärger. Nach den bislang anliegenden Informationen scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Ich habe nichts vernommen dass die da reinsgetürmt wäre. Sonst wären die BGS Aufpasser in Erscheinung getreten, keine Frage.
Hundertprozentig arbeitet man an der Klärung, damit man weiß wer zahlen muss. Dürfte ein nettes Sümmchen zusammenkommen. Ich gehe davon aus dass die Sicherheitsfirma sich gegen Fehler ihrer Angestellten versichert hat.