Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Malaysia Airlines gibt A380 Reservis...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 19.12.2017 - 16:17 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Die Flottenpolitik von MH ist mir absolut unverständlich.

Gerade KUL_LHR sollte doch einen A380 mit
Beitrag vom 19.12.2017 - 20:35 Uhr
UserDr. A.Mok
User (131 Beiträge)
Wollten Sie was sagen?
Beitrag vom 19.12.2017 - 20:56 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Das verstehe ich auch nicht ,sagt ja keiner was wenn man 2 a380 umbaut,und die anderen so lässt,die müßen doch auf so strecken wie London zu befüllen sein,ich weiß ja nicht auf welchen strecken die eingesetzt wurden.
Ich bin ja schon mal mit Malaysia geflogen ist eine spitzen Airlines.
Beitrag vom 19.12.2017 - 21:57 Uhr
UserForzaRWE
User (102 Beiträge)
Viel unverständlicher: Was wollen sie mit 720Y-Plätzen in London?
Beitrag vom 20.12.2017 - 01:51 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Wer sagt den das man mit 720 Sitzen nach London fliegen soll ,die Flieger kann man für Pilger Flüge einsetzen oder bei Hauptreisezeit zu beliebten Zielen und die anderen mit jetziger Ausstattung für die Strecken die man jetzt damit schon abfliegt.
IM asiatischen Raum ist es auch schon so das die Flughäfen an ihre Grenzen stoßen was Flugbewegungen betrifft ,da hilft dann auch nur mehr größeres Gerät und weniger Flüge.
Beitrag vom 20.12.2017 - 06:47 Uhr
UserForzaRWE
User (102 Beiträge)
Wer sagt den

"Nach den Umrüstungsterminen finden sich laut "Australian Business Traveller" A380-Flüge nach London, Tokio, Seoul, Sydney und Melbourne im Flugplan der Airline, die langfristig auf kleineres Großraumgerät setzt."

Der Artikel sagt, dick blau hinterlegt.