Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Michael O'Learys letzter Streich

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 22.08.2019 - 06:13 Uhr
UserChrisB
User (17 Beiträge)
Ich hab nur ne kurze Frage: „...Kombination aus ... bestem Kundenservice ...“

Hab ich was verpasst?
Beitrag vom 22.08.2019 - 06:23 Uhr
UserLP
User (185 Beiträge)
Ich hab nur ne kurze Frage: „...Kombination aus ... bestem Kundenservice ...“

Hab ich was verpasst?

Ohne jetzt selber Fan oder Hater von Ryanair zu sein, vermute ich: Pünktlichkeit, Effizienz der Kabinencrew, schneller Checkin und Checkout da in der Regel kein Gepäck und natürlich Preis und WWW - Buchung, dass alles kann (Für die angepeilte Zielgruppe eines Lowcosters.) durchaus Kundenzufriedenheit sein. Dazu kommt sicher noch das immer gleiche (Vom Kunden erwartete.) „Flugerlebniss“ da in der Regel alle Maschinen gleich sind. Damit verknüpft ein Kunde sicher eine gewisse „Kontinuität“.
Beitrag vom 22.08.2019 - 10:59 Uhr
Userdlehmann66
User (225 Beiträge)
Ich bin auch noch nie Ryanair geflogen und versuche es auch zu vermeiden.
Hauptgrund ist aber die Mitarbeiterpolitik. Ich will sicher sein, dass die da vorne nicht noch schon per se grössere finanzielle oder gesundheitliche Probleme hat, die er nicht zahlen kann.

Zum Thema oben Kundenservice kann für mich auch ein Lowcoster bieten.
Für mich ist das dann da wie Bus-fahren. Gute schnelle Prozesse, die immer gleich ablaufen, geben mir auch Sicherheit und Zufriedenheit
Ich bin bereit für ein schnelleres Rein und Raus (vom Abflugflughafen - zum Zielflughafen) auch mehr Geld auszugeben.
Kostenloses Essen und Getränke, Zeitung, freier Nebensitz, mehr Beinfreiheit (ich bin 1,96m gross) VIP-Lounge, separater Steward, mehr Service ist mir alles kein Mehrgeld wert. Wie gesagt, das ist wie Bus fahren, die meiste Zeit schlafe ich oder beschäftige mich selbst, wenn ich ein Getränk will, dann bestelle ich eins. Im Bus kann ich auch mal stehen, wenn es voll ist. Alles halb so schlimm aber wenn ich die Busfahrt verkürzen kann, das wäre mir was wert.
Beitrag vom 22.08.2019 - 12:11 Uhr
UserEricM
User (1562 Beiträge)
Ich hab nur ne kurze Frage: „...Kombination aus ... bestem Kundenservice ...“

Hab ich was verpasst?

Ja, die letzte Abzweigung ins Marketing-Universum :-)
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)