Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Norwegian Air fliegt nach Brasilien

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 09.08.2018 - 15:47 Uhr
UserAvokus
User (575 Beiträge)
Bin mal gespannt ob das das Brexitergebnisse am Ende auch hergibt?
Beitrag vom 10.08.2018 - 10:27 Uhr
UserZH Flyers
-
User (168 Beiträge)
Was hat das mit Brexit zu tun? Es fliegen ja auch Brasilianer nach London bzw. von dort weiter. Und EU Bürger über London in die weite Welt. Ausserdem ist London die grösste Stadt in Europa, das wird sich auch mit dem Brexit nicht ändern.

Vor kurzem wurde auch befürchtet das Turkish Airlines unter der Türkei Krise leiden wird. Aber genau das Gegenteil ist passiert. Die Airline boomt.
Beitrag vom 10.08.2018 - 12:06 Uhr
Usermasw
User (69 Beiträge)
Was hat das mit Brexit zu tun? Es fliegen ja auch Brasilianer nach London bzw. von dort weiter. Und EU Bürger über London in die weite Welt. Ausserdem ist London die grösste Stadt in Europa, das wird sich auch mit dem Brexit nicht ändern.

Vor kurzem wurde auch befürchtet das Turkish Airlines unter der Türkei Krise leiden wird. Aber genau das Gegenteil ist passiert. Die Airline boomt.

Sollte GB komplett ohne Abkommen aus der EU austreten könnte das auch die Mitgliedschaft in der ECAA betreffen. Und dann dürfte Norwegian doch eigentlich keine Berechtigung für Flüge nach der 5. Freiheit aus GB heraus haben, oder sehe ich das falsch?
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)