Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Norwegian storniert 97 Boeing-Flugzeuge

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 30.06.2020 - 10:28 Uhr
UserJumpfly
User (168 Beiträge)
Die vielen 787 von norwegian die teils seit gefühlten Ewigkeiten in Prestwick rumstehen, teils ohne Triebwerke sind ein wahres Trauerspiel. Die Probleme mit den RR Triebwerken scheinen da noch nicht gelöst worden zu sein. Das alles passt Norwegian sicher in die Karten, die vielen Flugzeuge braucht man auf absehbare Zeit eh nicht und nun wird man vor Gericht einen entsprechenden Schadensersatz einklagen.
Beitrag vom 03.07.2020 - 20:36 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV ex SEN CC-Lover
User (458 Beiträge)
Mit der neuen Generation BOEING Flugzeugen hatte diese Fluggsellschaft wirklich kein Glueck!
Ich kann die Entscheidung durchaus verstehen und finde gut, dass endlich Einer den 1. Schritt gegen BOEING einleitet.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)