Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Österreich will Flugverkehr einstellen

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 16.03.2020 - 00:49 Uhr
Userflydc9
User (792 Beiträge)
Das war´s mit der AUA
Beitrag vom 16.03.2020 - 06:57 Uhr
UserWMJH
User (293 Beiträge)
@flydc9:
auf welcher Basis erfolgte diese Aussage?
Wenn man die Corona-Krise als Grundlage nimmt dürften -ausser wenigen ganz großen mit finanziellem Background- bald keine Fluggesellschaften mehr existieren..??
Beitrag vom 16.03.2020 - 09:01 Uhr
Userflydc9
User (792 Beiträge)

Wenn man die Corona-Krise als Grundlage nimmt dürften -ausser wenigen ganz großen mit finanziellem Background- bald keine Fluggesellschaften mehr existieren..

So ist es .
Beitrag vom 16.03.2020 - 09:40 Uhr
UsercosmoB
User (229 Beiträge)
Klar setzt Kurz jetzt viel härtere Massnahmen durch, nachdem jegliche Warnung ignoriert wurde und sich alleine in Ischgl Tausende Europäer mit dem Coronavirus angesteckt haben und nach ganz Europa getragen haben. Kurz wurde schon am 05.03 von der isländischen Regierung gewarnt, dass Ischgl ein Hotspot ist, da Dutzende Isländer positiv getestet wurden die von dort zurückkamen. Die österreichische Regierung hat dies abgestritten und der Kommerz ging noch eine Woche weiter, mit der Folge dass sich massenhaft Menschen noch anstecken konnten.
Beitrag vom 16.03.2020 - 12:56 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)

Wenn man die Corona-Krise als Grundlage nimmt dürften -ausser wenigen ganz großen mit finanziellem Background- bald keine Fluggesellschaften mehr existieren..

So ist es .

Soviel man zu der Sache lesen kann werden alle Lufthansa Beteiligungen von Lufthansa um Hilfe gebeten Ob das Österreich ,Schweiz oder Belgien ist neben Deutschland natürlich.