Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Pensionskassen wenden sich von Ryana...

Beitrag 46 - 47 von 47
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 14.05.2017 - 15:20 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
@gpower,

auf diesen Gedanken dürften doch auch andere gekommen sein.
Sind sie auch, nur mal rumhören. Schaun Sie mal bei pprune rein.
Dies ist aber Sache der "für-nix" fliegenden Piloten. Falls das illegal sein sollte, kann sich FR U. U. entspannt zurücklehnen. Fragt sich natürlich nur, wie die Piloten auf diese Idee gekommen sind.
Sind sie nicht. Die Idee wurde ihnen wohl angetragen. Sie hier auch pprune.

Wer eine LLC gründet, sollte grundsätzlich ein Geschäfsmodell usw. haben und die Geschäftsprozesse kennen.
Gehen Sie mal davo aus, dass die die Prozesse kennen. Wir hier kennen sie nicht.
Falls z. B. Brookfield nichts Schriftliches hierzu von sich gibt, sollte man sein Modell an anderer Stelle überprüfen lassen. Erst dann weiss man, wieviel Geld man wirklich bekommt und welche Rückstellungen zu machen sind.
Auch hier, gehen Sie mal davon aus, dass alle Beteiligten ziemlich genau wissen was sie tun.

Das ficht aber FR kaum, da ggf. Brookfields "mea culpa" sagt und sich ggf. mit TU verabschiedet!
Es wird wohl noch etwas dauern...

Sehr gute Erkenntnis! ;-)

Dieser Beitrag wurde am 14.05.2017 15:21 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.05.2017 - 15:55 Uhr
UserFrequentC
User (874 Beiträge)
@EricM schrieb
Wir werden sehen.
Das schreibe ich doch die ganze Zeit.
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »