Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Qantas: Perth – London erzielt Fab...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.09.2018 - 12:20 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Wer schon einmal einen Stopover in Singapur gemacht hat, muss nicht nochmal dahin. Wenn Frankfurt-Sydney ohne Zwischenlandung - egal wo - angeboten wird, bin ich dabei. Wenn man dann einen Camper übernommen hat, schläft man auf dem Parkplatz des nächsten Einkaufzentrums erst mal 10 Stunden, so kaputt ist man. Aber mit Zwischenlandung ist man auch nicht fitter.Dann lieber ohne.
Beitrag vom 24.09.2018 - 12:35 Uhr
Userfbwlaie
User (4890 Beiträge)
Falls man die meiste Zeit liegen kann, ist der Flug sicherlich kein Problem.
Aber ca. 17 Stunden im ach so bequemen Sessel ist für die meisten nicht der hit.
Beitrag vom 24.09.2018 - 12:38 Uhr
Userfliegerzursonne
User (17 Beiträge)
@ichglaubdasnicht

Ganz aktuell:
Skytrax hat die besten Flughäfen der Welt gekürt. Zum sechsten Mal in Folge landet der Flughafen Singapur-Changi auf Platz 1.