Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Qantas nennt Flugpreise für Perth -...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 27.04.2017 - 12:40 Uhr
Useralmostopaque
User (151 Beiträge)
Da bin ich mal gespannt, wie viele Leute sich für diesen Flug in der Eco-Klasse zum doppelten Preisangebot entscheiden!Siebzehn Stunden auf einem 17.2 Inch breiten Sitz mit 32 Inch Sitzabstand zu verbringen, wird keine leichte Aufgabe sein und den Körper vor Herausforderungen stellen.

Laut Qantas Webseite kostet ein Flug von London nach Perth ca. 707 Englische Pfund mit Zwischenstopp irgendwo, aber mit Möglichkeit die geschwollenen Beine zu vertreten.
Beitrag vom 27.04.2017 - 20:21 Uhr
Userzimbo
arbeite selbst und ständig
User (83 Beiträge)
ich finde den Gedanken an einen 17 Std NonStop Flug ehrlich gesagt fürchterlich. Selbst in einer BusinessClass. Na ja, man wird sehen....
Beitrag vom 27.04.2017 - 21:18 Uhr
Userbuchie30
User (3 Beiträge)
Bin im Dezember 16 Stunden Nonstop (DXB-AKL Emirates A388) geflogen, war anstrengend, aber fern ab von Körperverletzung...
Beitrag vom 27.04.2017 - 21:33 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Bin im Dezember 16 Stunden Nonstop (DXB-AKL Emirates A388) geflogen, war anstrengend, aber fern ab von Körperverletzung...

das liegt sicherlich daran, daß der Vogel weitaus geräumiger und bequemer ist als seine Vorgänger.