Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Qatar Airways rutscht tief in die ro...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 19.09.2019 - 10:02 Uhr
Userfliegerschmunz
User (610 Beiträge)
Meine Rede seit langer Zeit.
Beitrag vom 19.09.2019 - 10:22 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
Ganz so beispiellos ist das ja nicht. Herr Al Baker kann ja mal bei El Al anklopfen, die wissen mit gesperrten Lufträumen umzugehen.
Beitrag vom 19.09.2019 - 10:34 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
Ach ja, South African musste jahrzehntelang den afrikanischen Kontinent aufgrund der Politik im eigenen Lande umfliegen. Das hatte massive Auswirkungen auf das Wachstum der Airline. Na? Parallelen erkannt?
Beitrag vom 19.09.2019 - 11:20 Uhr
UserAngros
User (711 Beiträge)
Ach man darf das nicht zu wichtig nehmen, dort platzen halt jetzt die Seifenblasen. Ich sehe das als mehr als notwendige Korrektur in der Branche.