Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Regierung und EU erzielen Eckpunkte ...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 01.06.2020 - 11:21 Uhr
UserX-Ray
User (31 Beiträge)
Ob sie da mit EMB oder A380 fliegt ist für den Slot egal.

Das ist falsch. Der Slot hängt natürlich auch vom Typ ab.
Warauf begründen Sie das? Ich lerne gerne dazu, aber die Flughafeneckwerte geben keine Unterscheidung her, dass sie sich mit unterschiedlichen Mustern ändern würden. In FRA sind das immer 104+2 adhoc im Mixbetrieb Ldg/Dep mit kleinen Einschränkungen zu Tagesrandzeiten. Warum sollte das auch einen Unterschied machen?

Betriebsbeschränkungen?

Wenn z.B. in einer Stunde alle mit A380/B747/MD11 kommen wollen, sind sie in FRA wieder bei der Kapazität vor der Eröffnung Landebahn NW. Ganz egal kann der Flugzeugtyp also nicht sein.
Beitrag vom 01.06.2020 - 14:14 Uhr
Usercontrail55
User (1737 Beiträge)
Möglich aber nicht belegbar und auch eher unwahrscheinlich. Dann dürfte in dieser Stunde ja nichts anderes landen. Ist aber unerheblich, es ging um einen Nachweis der Behauptung, auf der Seite des Flugplankoordinators gibt es dazu keine Hinweise. Allein TXL und SXF beschränken die Anzahl der Passagiere pro Stunde, aber weisen keine Musterbeschränkung aus.
Wenn es dazu irgendwo eine Info gibt, gerne.
1 | 2 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)